• Jobs Job bei Contigo Energie AG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnung und Service

Contigo Energie AG

Bochum

Bochum

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnung & Service Contigo Energie AG Bochum Erstellung von Abschlags- und Turnusrechnungen; Erstellung kundenbezogener Auswertungen; Prüfung der realisierten Deckungsbeiträge je Vertrag; Pflege der Vertragsstammdaten; Bestandskundenbetreuung per Telefon; Debitorische Kontenpflege.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Startzeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Abrechnung & Service In Vollzeit Für Unseren Hauptsitz In Bochum Die Ag Ist Ein Unabhängiger Lieferant Und Dienstleister Auf Dem Deutschen Markt Unsere Kunden Sind Ausschließlich Geschäftskunden Für Die Wir Deren Kosten Umfassend Und Nachhaltig Optimieren Wir Bieten Unseren Kunden Neben Der Belieferung Von Strom Und Gas Auch Dienstleistungen Hinsichtlich Effizienz Und Kostenoptimierung Die Abteilung Abrechnung & Service Ist Verantwortlich Für Alle Abläufe Die Aus Dem Abschluss Eines Liefervertrags Resultieren Im Focus Steht Hierbei Die Korrekte Und Zeitnahe Abrechnung Wir Legen Besonderen Wert Auf Die Konstruktive Lösungsorientierte Und Persönliche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Um Eine Langfristige Beziehung Zu Erzielen Ihre Aufgaben Erstellung Von Abschlags- Und Turnusrechnungen Erstellung Kundenbezogener Auswertungen Prüfung Der Realisierten Deckungsbeiträge Je Vertrag Pflege Der Vertragsstammdaten Bestandskundenbetreuung Per Telefon Debitorische Kontenpflege Unterstützung Forderungsmanagement Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Eine Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Absolviert Sie Bringen Bereits Erfahrungen Im Bereich Der Abrechnung Mit Der Professionelle Umgang Mit Excel Und Word Ist Bestandteil Ihres Arbeitsalltags Serviceorientierung Eigeninitiative Sowie Selbstsicheres Und Kommunikatives Auftreten Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Bietet Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Umfeld Mit Leistungsgerechter Vergütung Eine Angenehme Und Positive Arbeitsatmosphäre In Unserem Unschlagbaren Team Einen Arbeitsplatz Mit Tollem Blick über Die Stadt In Bester Stadtlage Und Perfekter Verkehrsanbindung Bewerbung An Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Oder Noch Fragen Offen Sind Nehmen Sie Gerne Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Oder Per E-mail An Karriere@-de Www-de Abrechnung Service Sachbearbeitung Sachbearbeiter Betreuung Energie Rechnungen Stammdaten Auswertungen Kaufmännisch Debitoren Forderungsmanagement Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Administration Energieabrechnung Abrechnung Service Sachbearbeitung Sachbearbeiter Betreuung Energie Rechnungen Stammdaten Auswertungen Kaufmännisch Debitoren Forderungsmanagement Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Administration Energieabrechnung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Abrechnung & Service Erstellung Von Abschlags- Und Turnusrechnungen Erstellung Kundenbezogener Auswertungen Prüfung Der Realisierten Deckungsbeiträge Je Vertrag Pflege Der Vertragsstammdaten Bestandskundenbetreuung Per Telefon Debitorische Kontenpflege Bochum Abrechnung Service Sachbearbeitung Sachbearbeiter Betreuung Energie Rechnungen Stammdaten Auswertungen Kaufmännisch Debitoren Forderungsmanagement Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Administration Energieabrechnung

Softwareentwickler (m/w) für Webanwendungen
   Contigo Energie AG (Bochum)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnung und Service
   Contigo Energie AG (Bochum)

Mitarbeiter(-in) Energie Services stv. Teamleiter (-in)
   Contigo Energie AG (44787 Bochum)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Infrastruktur
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Meister (m/w/d) SHK
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Instandhalter / Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Steinhaus GmbH (Leverkusen)